Mindful into Motherhood - Yoga in der Schwangerschaft mit Gesche

Mindful into Motherhood – Yoga in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mami,
unter deinem Herzen wächst ein Wunder heran und wirbelt deine Gedanken, deinen Körper und dein Leben vielleicht schon jetzt ganz schön durcheinander. Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderungen, die du auf körperlicher und seelischer Ebene spürst und erlebst. In dieser Zeit der tiefen Transformation möchte ich dir mit diesem Kurs eine liebevolle Begleitung sein, die dir Vertrauen in dich und deinen Körper schenkt, die dich in Verbindung mit deinem Baby und deiner weiblichen Kraft bringt und dich gestärkt und voller Zuversicht in Richtung Mamasein führt.

Es ist mir eine echte Herzensangelegenheit, dir innerhalb einer kleinen Gruppe einen Safe Space zu erschaffen, in dem du für dich und dein Wunder eine Ruhe spendende Insel außerhalb des oft trubeligen Alltags finden darfst.

Für wen ist der Kurs geeignet?
Dieser Kurs ist für alle gesunden schwangeren Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche gedacht. Es ist dabei egal, wie alt du bist und ob du dein erstes oder dein fünftes Kind bekommst – alle Kugelbäuche sind mir herzlich willkommen. Kläre am besten vor der Anmeldung mit deiner Hebamme oder deiner Gynäkologin, ob auf körperlicher Ebene nichts gegen eine Teilnahme spricht.

Weitere Infos und Anmeldung über: Herz über Kopf – Mindful into Motherhood

Alternative Kurstage (1)

Mindful into Motherhood –  Yoga in der Schwangerschaft Mittwoch
-
ein kleines Mama-Blessing


YogaPur Responsive Theme by [pel*]ZONE.com