Joy of life - Yogareise mit Sabine und René, 1. - 8. Mai 2021

Joy of life – Yogareise mit Sabine und René, 1. – 8. Mai 2021

01. – 08. Mai 2021

Joy of life

In diesem Retreat geht es vor allem darum, die Batterien aufzuladen, ein positives Mindset zu kreieren und zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden.
 

Erfahrbarer Atem, geführte Meditationen, unterstützende Mudras, energetisierende Asana Praxis, Yin & Restorative Stunden, der Einsatz therapeutischer Stimmgabeln, heilsame Handgriffe aus Ostheopathie und Craniosacral Therapie sowie Elemente aus der TCM sind Bestandteil dieser Woche.

Sabine und René arbeiten seit vielen Jahren zusammen und ergänzen sich wunderbar in ihrem Unterricht mit viel Freude und Know How.

Die Morgenstunden sind im Schwerpunkt energetisch und dynamisch, Die Abendklassen entspannend und erdend mit dem Focus auf Yin und therapeutischem Yoga.

YogaVerpflegungUnterkunft
6x Morgen Yoga + Meditation + Pranayama7x großes FrühstückUnterkunft am Meer
5x Abend-Yoga7x Lunchvoll ausgestattete Küche
Inklusive Material5x 3-Gänge-AbendessenBad/WC
Ingwerwasser, Kaffee, Tee, Wasser ganztagsTägliche Reinigung
Extras: 1 Surf-Schnupperkurs, Kostenloses WIFI, ganztägig Kaffee, Tee, Wasser und Obst sowie Brot

Sabine

2005 besuchte Sabine Peters ihre erste Yogastunde, und war überrascht wie intensiv die rein körperliche Praxis wirkt. Die Neugier war geweckt und nach weiteren Yogastunden bemerkte Sabine sehr schnell körperliche Veränderungen und eine Verbesserung der typischen Verspannungen und Beschwerden an Rücken und Nacken.
Ein weiterer Bestandteil der Stunden waren bewusste Atemübungen und Meditation, und immer häufiger konnte Sabine feststellen, dass sich durch Yoga auch ihre Sicht der Dinge veränderte, es passierte auch etwas in ihrem Kopf! Um diese Erfahrungen zu nutzen und schliesslich auch weitergeben zu können entschloss sie sich, den Weg ins Yoga zu vertiefen und begann 2006 ihre erste Yogalehrer Ausbildung.

Es folgten unter anderem Ausbildungen in struktureller Yogatherapie, Thai Yogamassage, Yin Restorative Yoga, Einsatz therapeutischer Stimmgabeln.

Sabine unterrichtet kraftvolles Yoga im dynamischen Stil, immer mit dem Fokus auf der anatomisch korrekten Ausrichtung. Mit viel Spass und Motivation gestaltet sie ihre Klassen, um ihre Schüler ab- und immer wieder aus ihrer Komfortzone herauszuholen.

René

Seit 14 Jahren unterrichtet René Hug Yin-, Restorative- und Yogatherapie in der Schweiz, Deutschland und Italien. Renés Schwerpunkt liegt dabei auf Yin Restorative Yogatherapie Yogalehrer Ausbildungen, Immersions und Workshops.

Besonders beeinflusst und inspiriert wurde er durch seine Zeit in Indien, im Ashram «Swami Satyananda Saraswati of Bihar School of Yoga». Seither führte ihn sein vielseitiger Yoga Weg von Hatha Yoga, Ashtanga, Qi Gong und Pilates zu seiner heutigen Leidenschaft dem Yin & Yang Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga und der Yogatherapie.

Regelmässige inspirierende Weiterbildungen, haben Renés Weg begleitet und führen ihn auf seinem Yoga-Weg immer weiter:

  • Ashram in Indien (500 Stunden)
  • Yin & Yang Yoga Ausbildung (350 Stunden)
  • Yin Yoga Ausbildung (400 Stunden)
  • Restorative Yoga Ausbildung (250 Stunden)
  • Mudra Ausbildung (50 Stunden)
  • Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizinausbildung (400 Stunden)
  • Wellness Trainer Ausbildung (480 Stunden)
  • Klangtherapie Ausbildung (Kristallklangschalen, Gong und Stimmgabeln) (200 Stunden)
  • Thai Massage Ausbildung (100 Stunden)
  • Kinesiologie Ausbildung (100 Stunden)
  • Anatomie Ausbildung (300 Stunden)
  • Alternativmedizin und Cranio Sacral Therapie (100 Stunden)
  • Derzeit in der Feldenkrais Therapie Ausbildung

Termin: 01. – 08. Mai 2021

Anmeldung und Buchung

Info und Buchung unter: www.aframe.de

Dieses Angebot endet am: Sunday, 9 May 2021